Go Back   Desktop & Server Management (DSM) Forum > GERMAN > enteo v6 > enteo v6 NetInstall
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old June 26th, 2013, 11:04
dkoenig dkoenig is offline
Benutzer

Hi,

ja klar, das geht. Ist hier beschrieben. Wichtig: Kommentare weiter unten beachten.

Gruss Dave

Last edited by Calum Field : June 26th, 2013 at 13:35. Reason: Partner Links entfernt
Reply With Quote
Old June 26th, 2013, 11:14
lucky devil lucky devil is offline
Erfahrener Benutzer

Moin,

... klingt spannend.
Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
lucky devil
Reply With Quote
Old June 27th, 2013, 12:52
Frank Scholer's Avatar
Frank Scholer Frank Scholer is online now
Erfahrener Benutzer

Oder - da ja der Eintrag meines Kollegen Dave geändert wurde - einfach mal googlen: https://www.google.de/search?q=_resu...emaerweiterung

Grüße Frank
Reply With Quote
Old June 27th, 2013, 15:24
dkoenig dkoenig is offline
Benutzer

Hallo,

ich möchte mich ganz öffentlich dazu äussern, dass ein Link in einem Beitrag von mir weiter oben ohne Benachrichtigung vom Moderator auf einen anderes Ziel geändert wurde. Das eine ist, externe Links zu zensieren (Was schon nicht OK finde, wenn diese zu wirklich zu hiflreichen Informationen führen und im Kontext passen), aber Beiträge bewusst zu verfälschen ohne den ursprünglichen Author zu benachrichtigen ist definitiv nicht OK.

Ich bitte doch auch die Forumsmoderation sich an gewisse Grundregeln der Netiquette und des sozialen miteinander zu halten !!!

Gruss Dave
Old June 27th, 2013, 15:38
Calum Field Calum Field is offline
Moderator

Quote:
Originally Posted by dkoenig View Post
Hallo,

Ich bitte doch auch die Forumsmoderation sich an gewisse Grundregeln der Netiquette und des sozialen miteinander zu halten !!!

Gruss Dave
NWC inkl. Geschäftsführer sind mehrmals gewarnt worden, dass eigen Werbung, inklusiv Links zu der eigen Blog hier nicht gewünscht/geduldet werden. Trotz alle Versuche diese zu entbinden, kommen ständig neue Links hinzu, und nach mehrere Warnung werden solche Posts einfach geändert.

Nochmal : Eigen Werbung wird hier in den Frontrange DSM Forums nicht geduldet.

Wenn jemand eine Frage hier in Forum posten, entweder schreibt der Antwort hier, oder lass es sein, damit jemand anders der Antwort hier posten kann. Es nicht sein, dass jemand hier etwas fragt, und als Antwort bekommt er xx Antworten mit "lies mein Blog".

Dazu ist ein Forum nicht gedacht, und in diese Richtung wird diese Forum auch nicht gehen.

Auch in diesem Fall, eine Frage ist beantwortet mit ein Link zu eure Blog, auch wenn diese Frage bereits hier in Forum beantwortet ist.

Ich möchte euch bitten diese Thread bei der Frage um Soap zu belassen und wenn nötig ein neues Thread in Partner Bereich zu erstellen.
Old August 12th, 2016, 03:03
angrybird angrybird is offline
Neuer Benutzer

Send a message via AIM to angrybird

Ein Feature das uns direkt ins Auge gestochen ist beim Build 1511, waren 5 neue identische Kacheln im Startmenü, die offensichtlich keine Beschreibung hatten. Wenn ich es richtig verstehe ist das genau das was Microsoft angekündigt hat, nämlich Werbung im Start Menü anzuzeigen. Die Kacheln gehören nach genauerer Betrachtung zum Microsoft Content Delivery Manager. Diese lassen sich auch nicht via PowerShell Script zum Pinnen / UnPinnen von Apps entfernen.
I adopted a Bernese Mountain Dog weeks ago. He is very versatile and big as his ancestors. Considering his large in size, it is not a good idea to play with him indoors. Therefore, we always play outside and I purchase a puppy playpen thinking that I should control his behavior in a manner, teach him behave himself in a place. In addition, the playpen is foldable and portable, which makes it convenient for me to keep him in control outside.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules