Go Back   Desktop & Server Management (DSM) Forum > GERMAN > DSM 7 > DSM 7 News
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old January 30th, 2017, 19:56
AF AF is offline
Senior Product Manager

Default Ivanti and DSM

"DSM is an innovative and technically powerful product with a strong customer base. It has a large customer base in the DACH region and we will continue to support and enhance the product to grow that customer base."

Alan Braithwaite, Andreas Fuchs (Ivanti Product Management)
Reply With Quote
Old February 6th, 2017, 14:34
AF AF is offline
Senior Product Manager

Cool Wir beantworten Ihre Fragen zu Ivanti

Am 23. Januar 2017 haben wir die IT-Welt damit überrascht, dass wir unsere Namen unter der neuen Dachmarke Ivanti zusammengeführt haben. LANDESK, HEAT Software, AppSense, Shavlik, Wavelink, FrontRange und Lumension sind nun alle Ivanti.
Innerhalb weniger Tage wurde unsere neue Website (Ivanti.de)von Zehntausenden rund um den Globus besucht. Auf LinkedIn haben wir binnen weniger Tage mehr als 1.400 Follower gewonnen. Dieser Newsletter soll wichtige Fragen beantworten, die wir seit der Zusammenführung der Marken zu Ivanti erhalten haben:

Warum ändern wir den Firmennamen?
Vor ein paar Wochen haben wir angekündigt, dass HEAT Software und LANDESK zusammengeführt werden. Diese Fusion ergänzt die Produktpalette von HEAT zu einem Portfolio, das auch AppSense-, Shavlik-, Wavelink-, Xtraction- und LANDESK-Lösungen umfasst. Unter der Dachmarke Ivanti können die verschiedenen Produkte effizienter vermarktet und das Unternehmen in der IT-Landschaft auf einzigartige Weise positioniert werden.

Ich bin Kunde. Bedeutet das, dass die von mir genutzten Produkte und Lösungen nicht mehr anboten werden?

NEIN!
Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass einige unserer Kunden Anrufe von Mitbewerbern erhalten haben, die behaupten, dass HEAT-Produkte wie DSM nicht mehr weitergeführt werden. Das ist falsch! DSM und auch alle anderen Produkte werden weiterhin angeboten. DSM hat einen breiten Kundenstamm im DACH Markt. Wir werden das Produkt weiterentwickeln und langfristig unterstützen. Außerdem werden wir sowohl PatchLink als auch Shavlik als Patch Management Lösung in DSM anbieten.Unser Portfolio umfasst erstklassige Lösungen. Durch den Zusammenschluss werden sich weitere positive Synergien über alle Produkte hinweg ergeben.Einige unserer Produkte werden einen neuen Namen bekommen und unter dem gemeinsamen Markendach übersichtlicher strukturiert.

Welche Marke werde ich jetzt auf Veranstaltungen und Konferenzen sehen?
Innerhalb der nächsten Zeit wird Ihnen das HEAT Logo vermutlich noch einige Male auf Veranstaltungen und Konferenzen begegnen. Grundsätzlich haben wir die alten Marken abgelegt und Ivanti ist die einzige Marke, die fortbesteht. Wenn Sie in ein paar Monaten ein HEAT-Logo sehen sollten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Was passiert, wenn ich mein Produkt nicht auf Ihrer Website finde? Sollte ich besorgt sein?
Ganz und gar nicht, denn unsere neue Webseite ist lösungsorientiert aufgebaut. Ihre Produkte werden nicht abgelöst.
Innerhalb der nächsten Wochen werden wir einen Blogpost veröffentlichen, der über die gesamte Produktpalette informiert.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung auf dieser Reise. Sehen Sie sich auch unsere neuesten Videos auf unserem YouTube Channel an. Sie werden begeistert sein.

Besuchen Sie unsere Webseite
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules